Die SG sucht Verstärkung

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helferinnen wäre der Spielbetrieb bei der SG H2Ku Herrenberg nicht durchführbar. Denn bis SpielerInnen und Fans die Markweghalle zum Kochen bringen können, muss viel vorbereitet und organisiert werden. Es startet mit dem Ausrollen, Aufhängen und Aufkleben der Werbebannern, geht weiter mit Getränke- und Verpflegungsservice in der Halle, der Zutrittskontrolle zur Halle und dem Ordnerdienst während des Spiel. Damit das auch in dieser Saison wieder reibungslos funktioniert, suchen wir dringend Verstärkung und Unterstützung für die Aufgaben am Spieltag. Aber auch viele andere Aufgaben rund um den Spielbetrieb müssen geleistet werden. Sponsoren müssen gefunden und wollen betreut werden, wir brauchen (zertifizierte) Zeitnehmer/Sekretäre, die Schiedsrichter bei allen Spielen unterstützen und im Hintergrund in der Verwaltung ist auch immer was zu tun.

Wolltest du schon immer Teil eines tollen Teams sein. Live und hautnah beim packendem SG H2Ku Herrenberg Livesport dabei sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Wenn Du mehr über die Aufgaben erfahren möchtest dann melde Dich jetzt unter der Rufnummer 0160 97211067 oder schreib uns eine E-Mail an info@sgh2ku.de