Am 12. Oktober 2024 trafen in der Markweghalle in Herrenberg die SG H2Ku Herrenberg und TV Bittenfeld 1898 2 in der Oberliga Württemberg der männlichen Jugend B aufeinander. Vor rund 50 Zuschauern setzten sich die Gastgeber souverän mit 28:16 durch.

Der Spielverlauf begann mit einem schnellen Tor der Herrenberger, gefolgt von einer dominanten Leistung in der ersten Hälfte. Nach einem Zwischenstand von 12:5 zur Halbzeit kontrollierte H2Ku das Spielgeschehen weiter.
Das Spiel ließ kaum Zweifel an der Überlegenheit der Gastgeber aufkommen. In der zweiten Halbzeit setzte sich die Dominanz der SG H2Ku fort. Auch wenn Bittenfeld immer wieder versuchte, den Rückstand zu verkürzen, fanden sie keine Lösungen gegen die gut organisierte Abwehr und den variablen Angriff der Gastgeber. Herrenberg vergrößerte den Vorsprung kontinuierlich und brachte den Sieg sicher nach Hause.

Besonders hervorzuheben ist die souveräne Schiedsrichterleistung von Tim Kienle und Markus Schönemann, die das Spiel ruhig und umsichtig leiteten. Trotz der einseitigen Partie trugen sie zu einem fairen Verlauf bei und hatten die Partie stets im Griff. Trainer Kolja Fritz: „Heute haben wir einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und die Belastung auf alle Spieler verteilen.“

Es spielten:
Peter, Zolg (Tor), Tofan-Chislingher (1), Serwaty (1), Engau (3), Rau (1), Klose (4), Schuhmacher (2), Lasović (2), Brenner (5), Bross (2), Zimmer (3), Barth (1), Schmid (3)