Wie jedes Jahr spielten die C1-Mädels wieder bei großer Hitze beim Jugendturnier in Reusten mit. Am Ende setzen sich die SG-Mädels in einem Teilnehmerfeld von 11 Teams durch und gewannen das Turnier. Mit dabei waren neben den beiden Oberliga Konkurrentinnen SpVgg Mössungen und HSG Stuttgart/Metzingen 2 auch der Regionalligist SG Ober-/Unterhausen.
Im ersten Spiel traf die SG auf die zweite Garde der SpVgg Mössingen und gewann hier deutlich mit 16:6. Auch im zweiten Spiel gewannen die SG-Mädels überlegen mit 23:6 gegen die CVJM SG Hagelloch/Kusterdingen. Der erste Härtetest war dann das letzte Gruppenspiel gegen Oberliga Konkurrent HSG Stuttgart/Metzingen 2. Zu Beginn des Spiels tat sich die SG noch schwer gegen die junge Reserve der Kickers. Doch am Ende konnte sich die SG dann knapp mit 14:12 durchsetzen.
Als Gruppenerster trafen dann die Herrenbergerinnen im Viertelfinale auf den TSV Altensteig. Hier gewannen die SG-Mädels deutlich mit 21:4. Im Halbfinale hatten die C1-Mädels dann mit dem Regionalligisten SG Ober-/Unterhausen den schwersten Brocken vor sich. In einer über lange Strecken ausgeglichenen Partie überzeugte die SG am Ende spielerisch und gewann überraschend deutlich mit 14:9.
Im Finale trafen die Herrenbergerinnen dann wieder auf ihren Gruppengegner HSG Stuttgart/Metzingen 2. Wieder tat sich die SG anfangs schwer und gerieten sogar ins Hintertreffen. Doch am Ende gewannen die SG-Mädels aufgrund der breiteren Bank nicht ganz unverdient mit 14:12.
Es spielten: Yara Ritter, Alicia Pitigoi, Thea Böse, Carlotta Keipert, Ida Hellener, Romy Wohlbold, Amelie Krebs, Felicia Kurz, Julie Dreher, Emma Schuster, Mila Hammer und Alison Cramer