Unser diesjähriges Weihnachsevent führte die weibliche C 2  in the Ländeshauptstadt.

Um im Weihnachtstrubel inne zuhalten, ließen wir uns in der Johanneskirche auf die  bildgewaltige Lichtshow Genesis ein. In Sitzsäcken schauten und lauschten wir der Schöpfungsgeschichte und übten uns in Spiritualität. Nach der ruhigen Anfangsphase wurde der Abend noch ganz sportlich: Im Laufschritt gings zum Hans- im-Glück, da gabs nicht nur leckeres Essen, sondern auch unterhaltsame Gespräche und einen Kellner, der sehr geduldig mit uns war. Handballerisch könnte man sagen:  Wir haben ihm unser Spiel aufgedrückt. Der Arme!
Der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt erforderte gewisse Ellenbogenmaßnahmen, aber auch hier ist die Mannschaft nicht schlecht trainiert. Auch die verbale Durchsetzungskraft am  Schlossplatz zeichnet unsere Mädels aus.  Ein wenig genossen wir noch die schöne Weihnachtsatmosphäre in Stuttgart,  waren dann aber auch froh, wieder in unserem  Städtle Herrenberg  anzukommen.
Spieltechnisch sieht es bei uns gerade mau aus, Absagen und Spielverlegungen bremsen uns leider ein wenig aus. Wir stehen nach der Hinrunde auf dem zweiten Tabellenplatz in der BOL und gehen nun erstmal in die verdiente Weihnachtspause. Wir wünschen allen hier in der SG schöne Weihnachten.