Diese Seite ist ausschließlich für Jochen Weingärtner, SG H2Ku zur Bearbeitung und Nutzung freigegeben!!
So geht’s: Krankmeldung für (ausschließlich) Minijobber
- Den Link via Whats-App an alle Personen mit Minijob ca. 1 x pro Monat zur Erinnerung schicken.
- Info: Das offizielle Krankmeldungs-Dokument vom Arzt benötigen wir erst ab 3 Tagen, vorher ist das Feld „Hochladen“ im Formular nicht eingeblendet
Wird eine Krankmeldung hochgeladen, dann erhälst du diese nur per Mail. Ansonsten wird diese nicht in Google gespeichert. - Möglicher Text für die Whats-App kann sein:
Denkt dran, eure ‼️SG H2Ku Krankmeldung ‼️zu aktualisieren!
🌟Auch wenn ihr 1 oder 2 Tage nicht am Training/Spiel teilgenommen habt.
Die Meldung an die SG geht einfach mit dem Handy👉 Link klicken und 👉ausfüllen, sofern vorhanden die 👉Krankmeldung hochladen.
Link: https://zfrmz.eu/j6I1AqfbVhfeBReakjNV
Übrigens: den Link findet ihr jederzeit auch hier: https://sgh2ku.com/organisation/verwaltung/
🌟Auf dieser Seite findet ihr auch die VBG Kontaktdaten, falls ihr diese im Verletzungsfall einmal benötigt.
Gruß Jochen
