Diese Seite ist ausschließlich für Jochen Weingärtner, SG H2Ku zur Bearbeitung und Nutzung freigegeben!!

So geht’s: Krankmeldung für (ausschließlich) Minijobber

  1. Den Link via Whats-App an alle Personen mit Minijob ca. 1 x pro Monat zur Erinnerung schicken.
  2. Info: Das offizielle Krankmeldungs-Dokument vom Arzt benötigen wir erst ab 3 Tagen, vorher ist das Feld „Hochladen“ im Formular nicht eingeblendet
    Wird eine Krankmeldung hochgeladen, dann erhälst du diese nur per Mail. Ansonsten wird diese nicht in Google gespeichert.
  3. Möglicher Text für die Whats-App kann sein:
    Denkt dran, eure ‼️SG H2Ku Krankmeldung ‼️zu aktualisieren!
    🌟Auch wenn ihr 1 oder 2 Tage nicht am Training/Spiel teilgenommen habt.
    Die Meldung an die SG geht einfach mit dem Handy👉 Link klicken und 👉ausfüllen, sofern vorhanden die 👉Krankmeldung hochladen.
    Link: https://zfrmz.eu/j6I1AqfbVhfeBReakjNV
    Übrigens: den Link findet ihr jederzeit auch hier: https://sgh2ku.com/organisation/verwaltung/
    🌟Auf dieser Seite findet ihr auch die VBG Kontaktdaten, falls ihr diese im Verletzungsfall einmal benötigt.
    Gruß Jochen