Die SG H2Ku Herrenberg setzt ihre Siegesserie fort und gewinnt auswärts beim TSV Köngen deutlich mit 20:35 (7:16).

Von Beginn an war die SG H2Ku Herrenberg hellwach und legte einen beeindruckenden Start hin. Nach nur 12,5 Minuten stand es bereits 4:11, was den Grundstein für den späteren Erfolg legte. Mit einer stabilen Abwehr und schnellem Umschaltspiel baute das Team den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 7:16 aus.

In der zweiten Hälfte ließ Herrenberg nichts mehr anbrennen. Mit viel Tempo und variantenreichem Angriffsspiel erzielte die Mannschaft weitere 19 Tore und sicherte sich einen souveränen Auswärtssieg. Der TSV Köngen fand kaum Mittel gegen die kompakte Defensive und das druckvolle Angriffsspiel der Gäste.

„Ein souveräner Start – Ziel Sieg unserer Mannschaft. Haben die nötige Seriosität an den Tag gelegt.“ So ein zufriedener Coach Gauß. Gut war, das alle Spieler zum Einsatz kamen und wir so viele unterschiedliche Konstellationen ausprobieren konnten.

Mit dem 6. Sieg in Folge geht die SG H2Ku Herrenberg selbstbewusst in das nächste Heimspiel:
16. November, 17:00 Uhr gegen den TSV Altensteig in Herrenberg-Haslach.

SG H2Ku Herrenberg: Rau, Zolg (beide im Tor) Wolber (6), Brenner (5), Zimmer (5), Schuhmacher (4), Baumgärtner (3), Alves (3), Schmid (3), Klose (2), Dierich (1), Schanbacher (1), Serwaty (1), Stahl (1), Dreher, Koimsidis