Die wD2 der SG H2Ku Herrenberg hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und die Spvgg Mössingen mit 30:2 (14:1) besiegt. Die Mädels überzeugten mit einer starken Leistung und dominierten das Spiel von Anfang an.
Die Mädels der weiblichen D2 zeigten eine beeindruckende Effizienz im Angriff und ließen in der Abwehr kaum Chancen für die Gäste zu. Wenn der Gegner doch einmal eine Möglichkeit hatte, scheiterte er an der wiedermal gut aufgelegten Torhüterin. Die Mannschaft spielte ohne Pause mit viel Schwung und schaffte es wieder einmal alle Mädels als Torschützen eintragen zu lassen.
Insgesamt war es ein souveräner Auftritt der wD2, die ihre Überlegenheit in dieser Staffel noch einmal deutlich unterstrichen hat.
Für das Trainerteam Niehage, Schick, Kremm und Schulz gilt es jetzt die Konzentration weiter hoch zuhalten und im Training weiter Vollgas zu geben. Spätestens nach Weihnachten dürften für die Mädels andere Gegner bereitstehen.
Im nächsten Spiel trifft die weibliche D2 am Sonntag, 9.11.2025 auswärts auf den VfL Nagold. Das Team freut sich auch hier wieder über lautstarke Unterstützung.
Es spielten: Kira Helbig (im Tor), Matea Saula (7), Emma Niehage (6), Nika Ritter (5), Ella Heier (3), Lotta Schönhagen (3), Pauline Held (2), Mila Kusnadi (2), Lili Reichart (1), Ina Schweickerdt (1)



