Im letzten Punktespiel hatten wir die Mannschaft aus Bietigheim zu Gast. Und die Mannschaft hat die Marschroute bekommen, diesesmal von Beginn an sehr konzentriert in der Abwehr zu arbeiten. Und das taten sie dann auch! Hinten machten sie einen sehr guten Job und vorne spielten sie sehr gefällig. Nur mit der Chancenverwertung haderte der Trainer. Klar herausgespielte Chancen liesen wir ungenutzt liegen. Somit stand es zur Halbzeit auch nur 15:11 für uns. Da fehlten schon an die 7 Tore!

Einfach ist was anderes > Rebecca in der Abwehrzange

Aber in Halbzeit 2 passte es dann. Sehr konzentriert im Abschluss und vor allen keine unnötigen Würfe.

Das sah alles sehr gut aus. Bei Bietigheim schlichen sich dann irgendwann Konzentrationsmängel ein die sofort in das Umschaltspiel führten und erfolgreich abgeschlossen wurden. Am Ende ein deutlicher und verdienter Sieg.

Trotzdem wirkte das Ganze nie ganz locker. Es war immer wie ein Schatten über uns. Wir wussten es war unser letztes gemeinsames Spiel in diese Konstellation. Eine wirklich spannende Saison ging zu Ende. Da ist ein tolles Team zusammengewachsen. Menschlich wie spielerisch. Die Mannschaft hat eine unglaubliche Entwicklung hinter sich. Individuell wie auch als Mannschaft. Ich denke sie haben sich hier etwas aufgebaut wovon sie noch lange zerren werden. Technisch und spielerisch bräuchten sie keinen Vergleich mit einer Oberligamannschaft scheuen.

Hier noch ein Foto das wir zu Rundenbeginn gemacht hatten. Der Trainer wollte es als Mannschaftsfoto haben, wurde aber abgelehnt. Aber jetzt nehm ich mir einfach die Freiheit 😊