Wehmut und Freude beim Treffen der Kuties von früher und heute

Schwelgen in Erinnerungen: Die Freude über das Treffen ist den ehemaligen Kuties anzusehen. Foto: peg.


von Peter Gebhardt 08.05.2023


Großes Wiedersehen in der Markweghalle bei der SG H2Ku Herrenberg. Beim Treffen der Handballerinnen von früher und heute gab es einige strahlende Gesichter zu sehen.

Bekanntlich endet am 27. Mai mit dem Heimspiel gegen die Kurpfalzbären Ketsch für die Handballerinnen der SG H2Ku Herrenberg die Reise in der 2. Bundesliga. Trotz dieses Tiefpunktes gab es am Fuße der Stiftskirche neun Jahre erfolgreichen Handball in Deutschlands zweithöchster Spielklasse zu erleben.

Im Rahmen des vorletzten Heimspiels der Kuties gegen Buchholz-Rosengarten trafen sich nun viele Ehemalige in der Markweghalle, um die aktuelle Mannschaft anzufeuern und natürlich auch in Erinnerungen zu schwelgen.

Beim gemeinsamen Fotoshooting war dann auch den Ex-Spielerinnen Monika Lide, Sulamith Klein, Claudia Janoch, Lisa Gebhard und wie sie alle heißen die Freude über das Treffen anzusehen. Auch die früheren und jetzigen Macher Ingo Janoch und Hagen Gunzenhauser ließen sich die Gelegenheit zum Wiedersehen natürlich nicht entgehen.

https://www.krzbb.de/inhalt.handball-bei-der-sg-h2ku-herrenberg-wehmut-und-freude-beim-treffen-der-kuties-von-frueher-und-heute.ff3b40a2-b874-4569-8744-ea3324025c1b.html