Weitere Verabschiedungen zum letzten Spieltag.

Am Samstag zum letzten Heimspiel gegen den TSV Deizisau müssen wir uns leider auch von diesen Spielern verabschieden.

Valentin Mosdzien

Ein besonders schmerzhafter Abgang, denn als einer der besten Spielmacher der Liga lenkt Valentin unser gesamtes Angriffsspiel. Schon in der B-Jugend wechselte Vale von Calw nach Herrenberg und agierte bei uns ein Jahr bei der SG, bevor der nächste Schritt zur JSG Balingen-Weilstetten kam. Vor 3 Jahren kam er dann zurück an den Fuß der Stiftskirche. Rasch entwickelte sich Valentin zum unumstrittenen Stammspieler auf der Mitte Position und landete vergangene Saison in den Top Ten der BWOL-Torjägerliste. Auch diese Saison war er essenziell für unser Spiel. Außerdem ist er der Top-Torschütze unserer Mannschaft. Auch beim Kicken tanzt er des Öfteren die Abwehrreihe von Team jung aus und hält hinten den Kasten sauber. Vale will handballerisch nun seinen nächsten Entwicklungsschritt gehen und schließt sich dem Drittligateam-Team aus Pfullingen an. Wir wünschen Valentin Mosdzien in Pfullingen möglichst viel Erfolg und alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg.

Joshua Stöffler

Der große Linkshänder trägt schon seit den Minis das SG-Trikot. Joshi kämpfte sich mit konstant überzeugenden Leistungen von der Jugend über die 2. Herrenmannschaft bis in unser BWOL-Team . Dort trägt er seit Jahren als Allrounder auf der rechten Angriffsseite und als wichtige Stütze im Abwehrverbund zum mannschaftlichen Erfolg bei. Umso härter war es für uns, bis Mitte der Saison auf seine Dienste verzichten zu müssen. Nach seinem Kreuzbandriss steht Joshi seit Anfang des Jahres wieder gemeinsam mit uns auf der Platte und zeigt immer wieder, warum er ein Gewinn für unser Spiel ist.
Mittlerweile hat er sein Studium und ist für seine neue Arbeitsstelle auch jüngst umgezogen. Deswegen zieht es unseren Joshi auch zur HSG Böblingen/Sindelfingen in die Verbandsliga.
Auch Joshi wünschen wir alles Gute für seinen weiteren Weg.

Marvin Georg

Auch Marvin ist ein waschechtes Eigengewächs. Von kleinauf war „Winnie“ beim TV Haslach und später bei der SG H2Ku aktiv. Marvin durchlief alle Jugendmannschaften und war früher schon mit Janne Böhm, Nico Schnitzler oder auch Michael Fangerow in einem Team aktiv. Als Linksaußen startete Marvin dann in unserer „Zweiten“ als Aktiver richtig durch. Inzwischen ist er fester Bestandteil im Oberligateam. Auch wenn Marvin nicht immer die komplette Spielzeit auf der Platte stand, war er stets ein menschlicher und sportlicher Gewinn für unser Team. Wir wünschen Marvin auf seinem weiteren sportlichen Weg alles Gute!