Letztes Heimspiel am Samstag unserer Oberligamänner
Am Samstag um 20 Uhr empfangen unsere Oberligamänner zum letzten Spiel den TSV Deizisau. Der letzte Spieltag ist leider auch immer die Zeit zum Verabschieden.In den nächsten Tagen geben wir Euch einen kleinen Überblick über unsere Abgänge.
Wir gehen natürlich davon aus, dass Ihr am Samstag persönlich zur Verabschiedung in die Halle kommt. Heute starten wir mit Sven Schmitt, Finn Hummel und Lukas Mäußnest.
Sven Schmitt
Vor 2,5 Jahren wegen des Studiums zu uns gekommen entwickelte sich Sven stets weiter und hat sich mit seinen gefürchteten Schlagwürfen als echte Bereicherung dargestellt und zu einer festen Größe in unserem Rückraum entwickelt! Dies untermauert er mit insgesamt 130 Toren diese Saison und dem damit starken 12. Platz in der BWOL Torschützenliste. Leider zieht es ihn jetzt studienbedingt wieder ins heimische Badische. Hier wird er künftig wieder für seinen Heimatverein, den TuS Helmlingen in der Südbadenliga in den Harztopf greifen. Wir wünschen Sven alles Gute auf seinem weiteren Weg!
Finn Hummel
Vor 2 Jahren von Bittenfeld & Balingen zu uns gekommen, bewies sich Finn menschlich sowie spielerisch als echter Glücksgriff. In der Hinrunde leider noch verletzt ausgefallen, macht er mittlerweile wieder mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Leider zieht es Finn wieder näher Richtung Heimat und er wird uns daher am Ende der Saison verlassen. In der kommenden Saison geht er für die SG Hegensberg/Liebersbronn auf die Platte. Wir wünschen ihm bei seinem nächsten Karriereschritt viel Erfolg und alles Gute!
Lukas Mäußnest
Auch Lukas Mäußnest wird uns nach einem Jahr bei der SG verlassen. Aus Wolfschlugen zu uns gekommen stellte er sich gleich als Bereicherung für unser Angriffs- als auch Abwehrspiel heraus. Schnell hat er sich in der Mannschaft etabliert und fällt stets mit seinen teils artistischen Toren auf. Nicht außer Acht zu lassen: Lukas findet sich beim Kicken auf Platz 1 der mannschaftsinternen Torjägerliste wieder und hat somit beste Chancen auf die Torjägerkanone. Ihn zieht es zur kommende Saison näher Richtung Heimat in die BWOL zum TV Plochingen. Wir wünschen Lukas dort viel Erfolg und alles Gute bei seinem weiteren Weg.
Wir hoffen natürlich, Euch nächste Saison ab und an auch mal als Gast wieder in der Markweghalle begrüßen zu können!