F2: Zweite Niederlage in Folge für die Kuties 2
Am vergangenen Donnerstag bestritten die Frauen 2 der SG, ihr zweites Hinrundenspiel. Nach der schmerzlichen ersten Niederlage gegen die SG AmmerGäu wurde der Fokus in den Trainingseinheiten auf eine bessere Abwehrarbeit gelegt, dennoch sollte diese auch dieses mal der ausschlaggebende Faktor sein.
