Kein Selbstläufer beim Schlusslicht
Nach einem Sieg und einer Niederlage in der noch jungen Saison treten die Oberligafrauen der SG H2Ku Herrenberg am Samstag um 17:30 Uhr bei der TG Biberach an. Nach dem Tabellenbild reisen die Kuties dabei mit einer leichten Favoritenrolle im Gepäck an. Melanie Schittenhelm tut sich allerdings etwas schwer damit.
